Wo kann ich einen Einzelverbindungsnachweis zu meiner Festnetz-Rechnung einsehen oder beauftragen?

Zu Ihrem Festnetz-Vertrag können Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis online einsehen.

Haben Sie weitere Fragen hierzu oder zum Auftragsformular zur Beauftragung eines Einzelverbindungsnachweises, wählen Sie einfach aus den unten genannten Punkten Ihr Anliegen aus.

Sie sind Mobilfunk-Kunde? Erfahren Sie, wie Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis für Mobilfunk-Verbindungen erhalten.

  • Einzelverbindungen für Festnetz-Vertrag einsehen

    Sie haben bereits einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt?

    Rufen Sie sich Ihre Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter auf.

    Klicken Sie im Kundencenter einfach auf "Einzelverbindungsnachweis" - schon erhalten Sie eine Übersicht über alle geführten, kostenpflichtigen Verbindungen.

    Sie benötigen für das Kundencenter Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de und das dazugehörige Passwort. Zudem können Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) und dem persönlichen Kennwort anmelden.

    Informieren Sie sich über häufig benötigte Passwörter.

    Ihre Rechnungen inklusive  Einzelverbindungsnachweis werden im Kundencenter nicht angezeigt? Wenn Sie mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) besitzen, muss für die Darstellung aller Vertragsinformationen ein Master-Nutzer festgelegt werden. Informieren Sie sich zum Master-Nutzer.

    Hier noch einige Hinweise:

    • Verbindungen, die im Rahmen einer Flatrate anfallen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht aufgeführt.
    • Der erste Einzelverbindungsnachweis enthält nicht alle Verbindungen aus dem Abrechnungsmonat.
    • Die Beauftragung und der monatliche Erhalt des Einzelverbindungsnachweises sind kostenfrei.
    • Es ist uns gesetzlich nicht erlaubt, Verbindungen zu  kirchlichen und sozialen Beratungsstellen im Einzelverbindungsnachweis anzuzeigen.

    Tipp: In Ihrem Speedport Router finden Sie in der Telefonliste alle Telefon-Verbindungen inklusive Flatrate-Verbindungen aufgeführt. Sollten Sie einen Router eines anderen Herstellers nutzen, schauen Sie bezüglich einer Telefonliste bitte in das Handbuch des jeweiligen Gerätes.

  • Einzelverbindungen für Festnetz-Vertrag beauftragen

    Einen künftigen Einzelverbindungsnachweis oder einen nachträglich erstellten Nachweis können Sie aus Gründen des Datenschutzes nur schriftlich beauftragen.

    So beauftragen Sie den Einzelverbindungsnachweis online: