• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Können Sie sich ins Kundencenter einloggen?

  • Ja, ich komme ins Kundencenter.

    Prima!

    Haben Sie im Kundencenter mehrere Mobilfunk-Rufnummern verknüpft? Das erkennen Sie daran, dass Sie mehrere Kacheln mit Mobilfunk-Verträgen sehen:

    Mehrere verknüpfte Mobilfunk-Rufnummern


  • Nein/ich weiß es nicht.


    Bitte rufen Sie uns an. Wir teilen Ihnen dann Ihren PUK telefonisch mit.
     



    Gut zu wissen

    Mit dem PUK können Sie sich anschließend eine neue PIN vergeben. Geben Sie dazu auf Ihrem Handy folgende Tastenkombination ein:

    **05*PUK*neue PIN*neue PIN#
    Beispiel: **05*12345678*1234*1234#

    Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.