• +++ Regionale Unwetter +++

    Durch die Unwetter in den vergangenen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen und erhöhten Wartezeiten an unseren Hotlines. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie bitten, aktuell nur dringende Störungen telefonisch zu melden. 

    Weitere Informationen

Wie tausche ich meine SIM-Karte, wenn ich ein neues Format benötige?

  • Melden Sie sich im Kundencenter an. Wählen Sie die Rufnummer aus, zu der Sie die Karte bestellen möchten.
  • Auf der folgenden Seite scrollen Sie nach unten bis zu dem Punkt "Meine SIM-Karten".
  • Wählen Sie "Einstellungen".
  • Es erscheint ein neues Fenster. Dort wählen Sie "SIM-Karte ersetzen".
  • Wählen Sie dann den Tauschgrund "Wechsel SIM Kartentyp" aus und klicken Sie auf "Weiter".

Es erscheint eine Zusammenfassung aller Informationen. Klicken Sie ganz unten auf "Auftrag versenden". Sie erhalten nun in Kürze Ihre Ersatz-SIM-Karte.