Wo kann ich meine Bestellung für den Glasfaser-Anschluss einsehen?
Sie können Ihre Bestellung im Glasfaser-Kundencenter oder im Glasfaser-Portal einsehen, sobald Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Glasfaser-Kundencenter
Im Glasfaser-Kundencenter melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login an.
Sie können alle Details zu Ihrem Auftrag, wie den Auftragsstatus, anstehende Termine, den gewählten Tarif, bestellte Geräte und eine Kostenübersicht einsehen. Außerdem können Sie Änderungen vornehmen.
Glasfaser-Portal
Sie können direkt aus dem Glasfaser-Kundencenter zum Glasfaser-Portal wechseln. Wenn Sie noch keinen Telekom Login haben, nutzen Sie bitte Ihren personalisierten Direkt-Link. Diesen erhalten Sie mit der Bestellbestätigung per E-Mail.
Über den Menüpunkt "Bestellung" und den Button "Zur Bestellung" wird Ihnen der Bestellstatus angezeigt. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über Bau-, Genehmigungs- und Auftragsfortschritt.
Sollten Sie die genannte E-Mail nicht mehr finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.