• +++ Regionale Unwetter +++

    Durch die Unwetter in den vergangenen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen und erhöhten Wartezeiten an unseren Hotlines. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie bitten, aktuell nur dringende Störungen telefonisch zu melden. 

    Weitere Informationen

Häufige Fragen: Informationen und Datenschutz

Alle FAQs dieser Kategorie

  • EasySupport für Geräte der Telekom umfasst spezielle Services für Telekom Kunden mit Internetanschluss. Diese erleichtern das Einrichten, Aktualisieren und Warten Ihres Speedport Routers: Automatische Einrichtung Ihr Gerät wird für Internetzugang und ggf....

  • EasySupport Services und Funktionen werden ausschließlich von folgenden Telekom Geräten unterstützt: WLAN-Router: Speedport W 303V Speedport W 501V (ab Firmware 28.04.38,  zu den Downloads) Speedport W 502V Speedport W 503V Speedport W 504V Speedport W 70...

  • Sie können die Funktion "EasySupport" im Einstellungsprogramm Ihres Speedport ausschalten. Hier zeigen wir am Beispiel von drei Speedport Modellen, wie Sie die Funktion "EasySupport" deaktivieren können. Das Aufrufen des Einstellungsprogramms ist bei alle...

  • Mit automatischen Firmware-Updates wird die Firmware Ihres Speedport immer auf dem neuesten Stand gehalten, damit er stets zuverlässig, sicher und leistungsstark am Netz der Telekom arbeitet. Außerdem können Funktionen erweitert werden. Ihr EasySupport ge...