Beratung & Bestellung Kann ich die Glasfaser-Verfügbarkeit für einen Neubau mit unvollständiger Adresse prüfen? Warum sehe ich meine Bestellung nicht im Glasfaser-Kundencenter? Kann ich einen Glasfaser-Anschluss auch ohne Tarif bestellen? Kann ich meine Glasfaser-Bestellung widerrufen? Wen kontaktiere ich bei Fragen zu meinem Glasfaser-Anschluss? Wo kann ich meine Bestellung für den Glasfaser-Anschluss einsehen? Wie kann ich von einem anderen Anbieter zu Telekom Glasfaser wechseln? Wie kann ich nochmals den Einrichtungslink für meinen Glasfaser-Anschluss erhalten? Geräte & Technik Welche Router sind mit Telekom Glasfaser-Anschlüssen kompatibel? Was sind FTTH und FTTB? Wie richte ich meinen Glasfaser-Anschluss mit meinem Router ein? Wann benötige ich ein zusätzliches Glasfaser-Modem? Was ist Super-Vectoring? Wie kann ich mein Glasfaser-Modem austauschen? Einrichtung & Verkabelung Wo wird die Glasfaser-Dose montiert? Wie kann ich meine Glasfaser-Dose nachträglich versetzen lassen? Downloads: Glasfaseranschluss: Downloads Downloads: Bauweisen & Vorbereitung des Leitungswegs für Ihren Glasfaser-Anschluss