Meine Lieferung ist nicht angekommen oder wurde beschädigt, was nun?

Sie haben bei uns etwas bestellt und die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Ware verschickt haben. Hier erfahren Sie, was Sie unternehmen können, wenn es beim Versand zu Verzögerungen kommt:

  • Sendungsverfolgung steht still/keine Zustellung erfolgt

    Eine Zustellung kann bis zu sieben Werktage dauern. Wenn Sie nach sieben Tagen noch kein Paket erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

    So geht es dann weiter: Sie erhalten eine Gutschrift oder wir veranlassen eine Ersatzlieferung mit neuer Rechnung. Gleichzeitig klären wir mit dem Paketdienstleister den Verbleib des bereits versendeten Pakets.

  • Sendung ist beschädigt

    In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankommt. Sollte dies der Fall sein, setzten Sie sich bitte sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung.

  • Sendung nicht beim angegebenen Empfänger hinterlegt

    Ist die Sendung nicht beim angegebenen Empfänger hinterlegt, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.

    Sie erhalten dann eine Gutschrift und wir kümmern uns um eine Ersatzlieferung mit neuer Rechnung. Wir setzen uns auch mit der Person in Verbindung, die die Sendung entgegengenommen hat.

  • Sendung ist nicht am Wunschort auffindbar

    Sie haben den Paketdienstleister beauftragt, Ihre Sendung an einen Wunschort zu liefern und die Sendung ist nicht eingetroffen? In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an den Dienstleiter.