Es gibt unterschiedliche Gründe, warum der Zugriff auf das E-Mail Center nicht gelingt. Die häufigsten Ursachen und deren Lösungen sind wie folgt:
Kein Login ins E-Mail Center – daran liegt es und das ist zu tun
Es gibt unterschiedliche Gründe, warum der Zugriff auf das E-Mail Center nicht gelingt. Die häufigsten Ursachen und deren Lösungen sind wie folgt:
Der Benutzername für die Anmeldung entspricht der E-Mail-Adresse. Wenn Ihnen das Passwort nicht mehr bekannt ist, können Sie es über "Andere Anmeldeoptionen" zurücksetzen bzw. ein neues Passwort vergeben.
In manchen Situationen wird der Zugang von der Telekom gesperrt, z. B. beim Verdacht des Spam-Mail Versands oder bei Zahlungsverzug. In diesen Fällen haben wir Sie bereits per E-Mail informiert, was zu tun ist.
Wenn es zu Problemen beim Aufruf der Seite kommt, kann es an Ihrem Virenscanner liegen. Zur Behebung haben wir für Sie diese Informationen und Hilfestellungen.
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Da Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort mit dem Anschluss verbunden sind, fallen diese bei einer Kündigung ebenfalls weg.
Sie können die E-Mail-Adresse behalten, wenn Sie innerhalb von 180 Tagen nach der Kündigung Ihre E-Mail-Adresse auf Freemail umstellen.
Erhalten Sie beim Login zum E-Mail Center einen Zertifikatsfehler oder die Meldung, dass das Zertifikat ungültig ist, folgen Sie bitte dieser Hilfestellung.
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