• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Kündigung Mobilfunk

Ist der Vertragspartner verstorben? Dann füllen Sie bitte stattdessen unser Formular Kündigung wegen Todesfall aus.

Sie sind Geschäftskunde und Ihr Betrieb firmiert nicht unter Ihrem Namen (z. B. Muster KG)? Nutzen Sie bitte das Kontaktformular für Geschäftskunden.

Ihre Daten


Angaben zu Ihrem Anliegen

Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein.

Welche Rufnummer möchten Sie kündigen?*
Möchten Sie einen weiteren Zusatzvertrag (Family Card/CombiCard) kündigen? *

Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese, nach der Kündigung der Hauptkarte, zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt. Dadurch entfällt der Family Card Preisvorteil.

Die Vertragslaufzeit des Zusatzvertrags/Family Card muss nicht mit der Vertragslaufzeit Ihres Mobilfunk-Vertrags übereinstimmen.

Wichtiger Hinweis: Ihr Vertrag endet zum Ende der Vertragslaufzeit. Das konkrete Datum können Sie aus der Kündigungsbestätigung ersehen.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

So geht es weiter:

Wir bearbeiten Ihre Kündigung in den nächsten Tagen und senden Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse anschließend eine Kündigungsbestätigung.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 90 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder