Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Wenn Sie für Ihre neue Adresse einen neuen Tarif beauftragen möchten, können Sie dies bequem online erledigen. Das gilt auch für die Mitnahme ihres aktuellen Tarifs, vorausgesetzt er ist an ihrer neuen Adresse auch verfügbar. Alternativ können sie den Umzug auch in einem Telekom-Shop oder an der Hotline 0800 33 01000 beauftragen.
Folgende Informationen helfen uns, dass Ihr Anschluss bereits da ist, wenn Sie einziehen:
Angaben zur neuen Wohnung
Bei Wohnungsübernahmen brauchen Sie in der Regel am Tag der Schaltung nicht vor Ort sein, wenn Sie uns Informationen zum vorherigen Anschluss nennen. Hier helfen uns folgende Angaben – sofern bekannt:
Tipp: Sofern Ihnen diese Angaben nach der Beauftragung bekannt werden, rufen Sie uns bitte an. Vielleicht lässt es sich vermeiden, dass ein Techniker zu Ihnen in die Wohnung kommen muss.
Angaben für Ihre Identifikation
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).