Wie kann ich Optionen für Festnetz oder Mobilfunk buchen oder kündigen?

  • Festnetz-Optionen
        • Wenn Sie eine Tarifoption buchen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

          Besuchen Sie unsere Seite Zubuchoptionen für den Festnetz-Anschluss und wählen Sie Ihre Wunschoption.

          Klicken Sie auf die gewünschte Kachel (z. B. Fernseh Optionen oder Telekom E-Mail) und wählen dann Ihre Option aus. Sie werden dann auf die Bestellseite der Option weitergeleitet und folgen dort den weiteren Schritten.

        • Wenn Sie eine gebuchte Tarifoption kündigen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

          Loggen Sie sich in das Kundencenter ein. Klicken Sie auf die Vertragskachel Festnetz "Zum Vertrag" klicken Sie dann auf "Tarifoptionen" suchen unter "Zu den Optionen" die gebuchte Option aus und gehen auf "Aktionen" dort wählen Sie "Kündigen" und folgen den weiteren Schritten.

          Sie möchten MagentaTV kündigen, aber den Festnetzanschluss behalten? So funktioniert's.

          Oder benötigen Sie weitere Informationen zum Thema Kündigung? Jetzt informieren.

  • Mobilfunk-Optionen
      • Wenn Sie eine Tarifoption buchen möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

        Besuchen Sie unsere Seite Zubuchoptionen (Mobilfunk) und wählen Sie Ihre Wunschoption.

        Klicken Sie auf die gewünschte Kachel (z. B. Travel Mobil)  und wählen dann Ihre Option aus. Sie werden dann auf die Bestellseite der Option weitergeleitet und folgen dort den weiteren Schritten.

      • Wenn Sie eine Zubuchoption abmelden möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:

        Loggen Sie sich bitte ins Kundencenter ein. Wählen Sie den Vertrag aus, für den Sie die Option kündigen möchten, indem Sie auf "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" klicken.

        Scrollen Sie nach unten bis zum Bereich "Meine Zubuchoptionen". Klicken Sie dann auf den Button "Zubuchoptionen ändern" und nehmen den Haken bei der entsprechenden Option raus und bestätigen dann mit Klick auf den Button "Zur Kasse". Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen.

        Option nicht gefunden?

        Die Option, die Sie kündigen möchten, ist im Kundencenter nicht zu finden? Partnerangebote wie z.B. Apple Music oder Spotify kündigen Sie hier in wenigen Schritten

        Sie benötigen weitere Informationen zum Thema Kündigung? Jetzt informieren.

Schwierigkeiten beim Login ins Kundencenter

Sie wissen nicht, mit welchen Daten Sie sich im Kundencenter einloggen sollen? Oder haben Sie Ihr Passwort vergessen? Hilfe zum Kundencenter Login.

  • telekom hilft logo

    Fragen Sie die Telekom hilft Community

    Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.