Wie kann ich als MagentaEINS Kunde für meine Family Card(s) das doppelte Datenvolumen erhalten?

Als MagentaEINS Kunde haben Sie die Voraussetzung erfüllt doppeltes Datenvolumen für Ihre Family Card(s) bekommen zu können. 

Wie Sie das doppelte Datenvolumen erhalten, hängt davon ab, ob Sie bereits eine Family Card besitzen oder nicht.

Bitte wählen Sie:

  • Ich möchte eine oder mehrere Family Cards beauftragen.

    Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und eine Family Card (Basic, S, M, L) buchen oder seit dem 06.09.2019 gebucht haben, erhalten Sie automatisch doppeltes Datenvolumen.

    Hinweis
    Endet die Berechtigung für MagentaEINS durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt das doppelte Datenvolumen auf den Family Cards.

  • Ich habe bereits eine oder mehrere Family Cards.

    Wenn Sie vom doppelten Datenvolumen profitieren möchten, müssen Sie in eine der aktuellen Family Card-Tarife (vermarktet ab 06.09.2019) wechseln.

    Hinweis
    Bei einem Tarifwechsel in die ab dem 06.09.2019 geltenden Tarifgenerationen entfällt der Rabatt der jeweiligen Karte und die Family Card erhält automatisch doppeltes Datenvolumen. 

    MagentaEINS Kunden, die zwischen dem 19.04.2016 und einschließlich 05.09.2019 zwei oder mehr Family Cards (ausgenommen Family Card Basic) gebucht haben, erhielten folgenden Rabatt auf den monatlichen Grundpreis dieser Family Cards: 5 € je Karte bei zwei Family Cards, 7,50 € je Karte bei drei Family Cards und 10 € je Karte bei vier Family Cards.