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Warum öffnet sich die Seite pass.telekom.de nicht?
Nachfolgende Ursachen können den Aufruf der Seite pass.telekom.de auf Ihrem mobilen Gerät verhindern. Gehen Sie dafür Punkt für Punkt durch und versuchen es nach jedem Schritt erneut:
- WLAN-Verbindung
Die Seite kann nur über das mobile Netz erreicht werden. Deaktivieren Sie die WLAN-Verbindung an Ihrem Gerät. - Falsche Internet-Adresse
Geben Sie im Browser entweder https://pass.telekom.de oder pass.telekom.de ein. Sollte die Seite trotzdem nicht erreichbar sein, nutzen Sie einen anderen Browser, z. B. Google Chrome. - Browser-Speicher
Durch den Zwischenspeicher (Cache) kann die Seite fehlerhaft angezeigt werden. Bitte löschen Sie daher die Browser-Daten. Wie das bei Ihrem Gerät funktioniert, erfahren Sie auf unserer Seite Hilfe für Smartphone, Tablet und mehr. Wählen Sie dafür Ihr Modell aus und befolgen Sie die Schritte der angezeigten Anleitung unter "Cookies und Internetverlauf löschen" im Bereich Internet. - Verbindungsfehler
Schalten Sie den Flugmodus ein und wieder aus. Alternativ können Sie Ihr Gerät auch neu starten. - VPN-Software
Deaktivieren Sie wenn möglich die Software zeitweise für den Aufruf der Seite.
Hinweis: Bei Apple Geräten kann die Funktion "Privat-Relay" den Aufruf der Seite verhindern. Hier erfahren Sie, wie Sie die Funktion deaktivieren.
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