• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

MeinMagenta App nutzen – mit Telekom Login anmelden und zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen

  • Entdecken Sie auch im aktuellen Monat die MeinMagenta App und erhalten Sie 500 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Dankeschön.

    Auch nach dem Ende der Aktion lohnt es sich, die MeinMagenta App zu nutzen – weitere Geschenke warten auf Sie!


    Alle Informationen zur Aktion
     

    • Wer kann teilnehmen?

      Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

      Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

      Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln

      Auch Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.

    • Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?

      1. Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone herunter.
      2. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort (Telekom Login) in der App ein. Alternativ loggen Sie sich mit einem Einmalcode per SMS ein und bestätigen den Login mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Mobilfunk-Kundennummer.
      3. Tippen Sie in der App auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf "500 MB geschenkt".
      4. Nach der Buchung stehen Ihnen die 500 MB automatisch zur Verfügung. 
    • Wie lange ist das Extra-Datenvolumen gültig und was passiert mit meinem Inklusivvolumen?

      Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Wenn Sie die 500 MB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags.


    • Etwas funktioniert nicht?

      Ihnen hilft bestimmt einer der folgenden Punkte:

      • Sie können Sich nicht einloggen?
        Ist Ihr Mobilfunk-Vertrag bereits mit Ihrem Telekom Login verknüpft? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Telekom Login.
      • Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
        Wer kann teilnehmen
      • Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten?
        Das Datengeschenk erhalten Sie einmalig im laufenden Monat.
      • Nutzen Sie die neuste Version der MeinMagenta App?
        Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App.
      • Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?
        Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.

Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, Family Card Start, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Die Aktion ist befristet bis 31.12.2021