• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Kann ich eine individuelle Visual Voicemail-Ansage verwenden?

Die Telekom stellt generell eine Standardansage zur Verfügung. Sie können natürlich auch eine individuelle Ansage aufnehmen.

Aufnehmen einer Voicemail-Ansage:

  • Tippen Sie in "Voicemail" oben links auf "Begrüßung".
  • Tippen Sie auf "Angepasst".
  • Tippen Sie auf "Aufnehmen", wenn Sie Ihre Ansage aufnehmen möchten.
  • Tippen Sie auf "Stop", wenn Sie Ihre Ansage gesprochen haben.
  • Prüfen Sie Ihre Begrüßung, indem Sie auf "Abspielen" tippen. Wenn Sie mit Ihrer Ansage nicht zufrieden sind, können Sie die Schritte 2 bis 4 wiederholen, um die Ansage erneut aufzunehmen.
  • Tippen Sie auf "Sichern".