MagentaEINS Kundenprogramm


Unser Tipp: Mit der MeinMagenta App alles im Blick

  • ​​​​Verbrauch und Kosten
    Datenvolumen, Prepaid-Guthaben und aktuelle Kosten direkt auf der Startseite.
  • Rechnungen
    Festnetz- und Mobilfunk-Rechnungen, Gutschriften und Leistungsdetails im Überblick.
  • Service
    Schnelle Online-Hilfe und persönliche Unterstützung per Chat oder Telefon.
  • Tarife und Verträge
    Vertragsverlängerungen, Zubuchoptionen und Änderungen selbst buchen. 

Die MeinMagenta App steht für iOS und Android zum kostenlosen Download bereit.

Zum Download

500 MB als Dankeschön für Sie

Lösen Sie Ihr Geschenk ganz einfach in der MeinMagenta App auch im aktuellen Monat ein. Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Die Aktion gilt in Smartphone-Tarifen (ausgenommen sind alle Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden, Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards und Family Card Basic) und Prepaid-Karten mit Datenoption (ausgenommen Family Card Start).


Ihre Service-Vorteile im Kundenprogramm

BEVORZUGTE BELIEFERUNG BEI EINFÜHRUNG NEUER TOP-SMARTPHONES

Bei Einführung neuer Top-Smartphones bestellen Sie als MagentaEINS Kunde einfach das Gerät und schon gehören Sie automatisch zu den Ersten, die das Top-Smartphone geliefert bekommen.

KOSTENLOSES ERSATZ-HANDY IN 48 STUNDEN

Als Teilnehmer des MagentaEINS Kundenprogramms erhalten Sie schnell Ersatz. Sie melden uns ganz einfach telefonisch Ihr defektes Handy und innerhalb von 1-2 Werktagen bekommen Sie ein neuwertiges Gerät an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands geliefert. Sie werden via E-Mail und optional via SMS zeitnah über den aktuellen Status informiert. Und das Beste ist: Für das Einschicken Ihres defekten Handys haben Sie zehn Tage Zeit. So können Sie in Ruhe Ihre Daten sichern und das neue Handy konfigurieren. Bei Apple-Geräten und Tablets gilt ein anderer Prozess.*

Voraussetzung ist, dass das defekte Handy bei der Telekom erworben wurde und der Käufer einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom nutzt. Wird das defekte Gerät verspätet (Frist 10 Kalendertage) oder gar nicht zurückgeschickt, so wird dies dem Kunden in Rechnung gestellt. Bei einem Apple Gerät oder Tablet wird ein anderer Prozess angewendet: Hierbei kann ein Endgerätetausch ebenfalls beim Experten-Service telefonisch gemeldet werden. Das defekte Gerät kann mit dem zugesandten Retourenschein kostenfrei an den Dienstleister der Telekom Deutschland zur Überprüfung geschickt werden. Nach der kostenlosen Überprüfung wird innerhalb von 1-2 Werktagen ein Ersatzgerät geliefert. Bei Überschreitung der von Apple gewährten 12-monatigen Garantie wird innerhalb von 1-2 Werktagen ein Kostenvoranschlag per E-Mail verschickt. Wird bei der kostenlosen Überprüfung kein Fehler gefunden, erfolgt eine kostenlose Rücksendung des Geräts an den Kunden.

EXPERTEN-SERVICE FÜR SIE BESONDERS SCHNELL ERREICHBAR

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr kostenfrei erreichbar. Als MagentaEINS Kunde werden Sie zu den untenstehenden Zeiten noch schneller direkt mit unseren speziellen Experten für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV verbunden.

Unseren Experten-Service erreichen Sie zu folgenden Zeiten:
Montag – Sonntag 06:30 – 23:00 Uhr
Handy-Kurzwahl 2202 oder Service-Telefon 0800 33 01000

SERVICE-VORTEILE AUCH FÜR FAMILIEN- UND WG-MITGLIEDER

Diese Vorteile gelten für Sie und für alle Personen, die mit Ihnen zusammen wohnen und ebenfalls Verträge bei der Telekom haben.