Was kann ich tun, wenn sich die Kids Watch nicht mit der XPLORA-App koppeln lässt?
Wenn sich Ihre Kids Watch nicht mit der XPLORA-App auf Ihrem Smartphone koppeln lässt, gehen Sie wie folgt vor:
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Laden Sie die Kids Watch vollständig auf, bevor Sie mit der Einrichtung beginnen.
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Installieren Sie die XPLORA-App auf Ihrem Smartphone.
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Prüfen Sie, ob links oben auf Ihrer Kids Watch die Mobilfunk-Verbindung angezeigt wird. Starten Sie die Kids Watch ansonsten neu.
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Wenn Sie eine zweite Kids Watch einrichten möchten, schalten Sie die andere Kids Watch so lange aus, um eine gegenseitige Störung der Bluetooth-Verbindung zu vermeiden.
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Scannen Sie ausschließlich den QR-Code mit der XPLORA-App, welcher Ihnen auf der Kids Watch über das Menü "Einstellungen" und "eSIM/QR-Code" angezeigt wird.
Sollte weiterhin keine Kopplung möglich sein, wenden Sie sich bitte direkt an den XPLORA-Support (Sie werden weitergeleitet auf https://support.xplora.com).