Was kann ich tun, wenn sich die Kids Watch nicht mit der XPLORA-App koppeln lässt?

Wenn sich Ihre Kids Watch nicht mit der XPLORA-App auf Ihrem Smartphone koppeln lässt, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Laden Sie die Kids Watch vollständig auf, bevor Sie mit der Einrichtung beginnen.

  2. Installieren Sie die XPLORA-App auf Ihrem Smartphone. 

  3. Prüfen Sie, ob links oben auf Ihrer Kids Watch die Mobilfunk-Verbindung angezeigt wird. Starten Sie die Kids Watch ansonsten neu.

  4. Wenn Sie eine zweite Kids Watch einrichten möchten, schalten Sie die andere Kids Watch so lange aus, um eine gegenseitige Störung der Bluetooth-Verbindung zu vermeiden.

  5. Scannen Sie ausschließlich den QR-Code mit der XPLORA-App, welcher Ihnen auf der Kids Watch über das Menü "Einstellungen" und "eSIM/QR-Code" angezeigt wird.

    Sollte weiterhin keine Kopplung möglich sein, melden Sie sich direkt bei dem XPLORA-Support unter support.de@xplora.com.