Im Folgenden erhalten sie eine Übersicht über die Bedeutung der Leuchten am Speedport LTE II.
MODE
- leuchtet blau = LTE verbunden, keine Datenübertragung
- blinkt blau = LTE verbunden, Datenübertragung
- leuchtet grün = UMTS/HSPA/HSPA+ verbunden, keine Datenübertragung
- blinkt grün = UMTS/HSPA/HSPA+ verbunden, Datenübertragung
- blinkt weiß = Netzwerk aktiv, Datenübertragung
- leuchtet rot = keine Netzwerkverbindung möglich
- leuchtet lila = SIM-Karte fehlt oder PIN-Prüfung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie, ob die SIM-Karte eingelegt ist und geben Sie gegebenfalls die PIN erneut über das Routermenü ein.
- Alle Leuchtanzeigen mit Ausnahme der Power-Anzeige blinken: Aktualisierung der Firmware. Schalten Sie den Speedport LTE II keinesfalls aus!
Power
- leuchtet nicht = AUS
- leuchtet = EIN
Feldstärke
- Statusbalkenanzeige in Abhängigkeit des Aufstellorts
WLAN
- leuchtet nicht = WLAN ausgeschaltet
- leuchtet = WLAN eingeschaltet
- blinkt = Datenübertragung im WLAN
WPS:
- blinkt regelmäßig = Suche nach WLAN-fähigem Geräten (blinkt bis zu zwei Minuten lang)
- blinkt unregelmäßig = Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die WPS-Einstellungen im Konfigurationsmenü und stellen Sie die WPS-Verbindung erneut her oder es ist ein Firmwareupdate verfügbar.
- leuchtet = WPS aktiviert
- aus = WPS deaktiviert