Auf dieser Seite sind Sie richtig, wenn Sie ein Gerät bei uns gekauft oder gemietet haben und Fragen zur Einrichtung, Bedienung oder Gewährleistung haben.
Ich habe ein Gerät bei der Telekom gekauft oder gemietet. An wen kann ich mich bei Fragen zu diesem Gerät wenden?
Auf dieser Seite sind Sie richtig, wenn Sie ein Gerät bei uns gekauft oder gemietet haben und Fragen zur Einrichtung, Bedienung oder Gewährleistung haben.
Wenn Sie einen Router der Telekom nutzen, finden Sie sämtliche Bedienungsanleitungen für Speedport Router im Router-Hilfebereich.
Einrichtungshilfe für Ihren Telekom Speedport Router
Folgende Hilfeangebote finden Sie u. a. bei uns:
Unser Tipp: Nutzen Sie die MeinMagenta App für Ihr Smartphone. Damit richten Sie Ihren Anschluss einfach und schnell ein. Jetzt die MeinMagenta App herunterladen.
Hilfe für Ihr Handy oder Smartphone
Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall bei Ihrem Gerät, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Hinweis bei Kaufgeräten: Der Händler, bei dem das Gerät erworben wurde (Telekom oder Fachhändler), leistet für Material und Herstellung eine Gewährleistung von 2 Jahren ab Übergabe des Geräts. Sie können durch einen Kaufbeleg oder eine Rechnung nachweisen, dass Sie Anspruch auf Gewährleistung haben.