Ich habe Fragen zum Übergangstermin meines alten Anschlusses zum neuen Glasfaser-Anschluss. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie Neukund*in sind und uns mit dem Anbieterwechsel beauftragt haben, kümmern wir uns um einen unterbrechungsfreien Übergang Ihres Anschlusses. Dabei kündigen wir ihren alten Vertrag erst dann, wenn feststeht, zu welchem Zeitpunkt Ihre neue Glasfaser-Dose bei Ihnen genau montiert wird.

Falls Sie jedoch Ihren alten Vertrag bereits gekündigt haben oder bereits zu einem früheren Zeitpunkt wechseln möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Rufnummer 0800 2266100 (Mo.-Fr., 8-18 Uhr).

Sollten Sie bereits Telekom Kund*in sein und wechseln mit Ihrem Anschluss auf die Glasfaser-Technologie, müssen Sie sich um nichts kümmern. Wir kümmern uns um den unterbrechungsfreien Übergang und halten sie per E-Mail auf dem Laufenden.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Wechsel, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Wechselberater auf.

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