Hinweis: Ein/e Mieter*in von Ihnen hat ein Glasfaser Auftrag bei uns gestellt.
Sie haben eine E-Mail von uns bekommen, da ein/e Mieter*in/Teileigentümer*in Sie als Hausverwaltung für diese Immobilie angegeben hat.
Für den Glasfaser-Anschluss Ihres/r Mieter*in entstehen keinerlei Kosten für Sie. Die Errichtung des Hausanschlusses, sowie in Mehrfamilienhäusern die Innen-Verkabelung und die Steigleitungen übernimmt die Telekom für Sie.
Um alle notwendigen Arbeiten auf dem Grundstück sowie die innerbaulichen Maßnahmen mit Ihnen zu besprechen und zu dokumentieren, vereinbaren wir bzw. unser Ausbaupartner vor Ort bald einen Besichtigungstermin mit Ihnen.
Eine Ablehnung zum Glasfaser-Ausbau können Sie uns einfach über das Kontaktformular unten mitteilen.
Wussten Sie schon? Antworten zu vielen Fragen haben wir in unserem Glasfaser-Ratgeber für Sie zusammengestellt.