Wechselberater

Bei einem Anbieterwechsel ist einiges zu beachten. Daher stellen wir Ihnen einen Wechselberater zur Seite, der Sie dabei unterstützt.

Aufgaben

Wenige Tage nach Ihrem Auftrag meldet sich Ihr persönlicher Wechselberater telefonisch und bespricht alle Einzelheiten, wie z. B. die Übernahme der Rufnummern mit Ihnen. Dabei wird der Anbieterwechselauftrag genau überprüft, um einen unterbrechungsfreien Wechsel zu gewährleisten und offene Fragen zu klären. 

Ab jetzt müssen Sie sich um nichts mehr kümmern, denn wir übernehmen für Sie die Kündigung Ihres Anschlusses bei Ihrem bisherigen Anbieter. Der Wechselberater meldet sich, sobald Ihr Anbieter uns den Wechseltermin mitgeteilt hat und stimmt diesen mit Ihnen ab. Bei Bedarf kümmert sich der Wechselberater um einen neuen Termin, falls Sie diesen nicht wahrnehmen können. 

Der Wechselberater informiert Sie über den weiteren Ablauf und welche Kontaktmöglichkeit es gibt, wenn Sie Fragen haben. Sie erhalten zusätzlich regelmäßige Informationen zu dem aktuellen Status Ihres Auftrages.

Gut zu wissen: Sollte Sie der Wechselberater telefonisch nicht erreichen, erhalten Sie alle wichtigen Informationen per SMS.

Kontakt

Bei Fragen, Wünschen oder Änderungen schreiben Sie Ihrem persönlichen Wechselberater einfach eine SMS an die 0151 42227832. Sie erhalten zeitnah einen Rückruf, bei Bedarf sogar in einem gewünschten Zeitfenster.