Versandaustausch (VAS)

Angaben zum defekten Gerät

Hinweis:
Der Express Austausch Service ist bei folgendem Kundenbestand zulässig:

  • Speedport Smart 3, Speedport Smart 4, Speedport Pro oder Speedport Pro Plus im EGSP+ 
  • Speedport Smart 1, 2, 3, 4, Pro oder Pro Plus im EGSP und gleichzeitig den Dienst Magenta SmartHome Pro (EGSP Upgrade) bzw. die MagentaZuhause App

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Bestellart Pflichtfeld
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Dringend erforderlich bei Speedport LTE

Angaben zum Kunden
Rufnummer des Kunden
Benachrichtigung an den Kunden
Wie möchte der Kunde über den laufenden Auftragsstatus informiert werden? Pflichtfeld
Adresse für das Tauschgerät
Wohin soll das Austauschgerät geliefert werden? Pflichtfeld

Hinweis:
Der Händler/die Händlerin haftet für die ordnungsgemäße und rechtzeitige Rücklieferung des defekten Endgeräts, ansonsten erfolgt die Rechnungsstellung an den Händler/die Händlerin.

Lieferanschrift

Anrede Pflichtfeld

Hinweis:
Ist die Lieferanschrift der Händler/die Händlerin, muss die Rechnungsanschrift auch die des Händlers/der Händlerin sein.

Abweichende Rechnungsanschrift

513946 Pflichtfeld
Angaben Vertriebspartner

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