Wechsel zur Telekom – Ablehnung durch Ihren bisherigen Anbieter

Ihr bisheriger Anbieter hat den Wechsel zu uns abgelehnt, weil die Daten im Anbieterwechselauftrag zum Anschlussinhaber nicht mit den dortigen Angaben in den Vertragsunterlagen übereinstimmen.

Um sicherzugehen, dass die Angaben jetzt korrekt sind, schauen Sie in den Vertragsunterlagen Ihres aktuellen Anbieters nach und teilen uns die dort hinterlegten Vertragspartner mit.

Bitte übertragen Sie die Daten ganz genau so, wie Sie diese in den Vertragsunterlagen Ihres aktuellen Anbieters vorfinden.

Ihre Daten beim bisherigen Anbieter

Anrede Pflichtfeld
Anrede Pflichtfeld
Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter

Wir kündigen Ihren Telefon- und Internet-Anschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter für Sie.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie noch zusätzliche Verträge (z. B. TV-Kabelanschluss) haben, müssen diese von Ihnen selbst gekündigt werden.

Haben Sie bereits selbst Ihren Telefon- und Internet-Anschluss gekündigt? Pflichtfeld

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Angaben zur Telekom

Damit wir Ihren Auftrag zuordnen können, teilen Sie uns bitte Ihre Telekom Kundennummer mit. Diese haben wir Ihnen mit der Auftragseingangsbestätigung übermittelt.

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Die Auftragsnummer hat genau 11 Stellen, besteht nur aus Ziffern und beginnt mit 8 oder 9.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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