Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie noch einen weiteren Telekom Login haben, dann nutzen Sie unsere Anleitung. So vermeiden Sie das Anlegen eines weiteren Telekom Login, wenn es bereits einen gibt, mit dem Ihr Vertrag verknüpft ist oder werden kann.
Was mache ich, wenn ich meine Daten im Kundencenter nicht sehe?
Die vollständigen Daten Ihres Vertrages können Sie nur einsehen und bearbeiten, wenn der jeweilige Vertrag in der Rolle "Vertragsinhaber" mit dem Telekom Login verknüpft ist. Hier erklären wir Ihnen, was Sie dann tun können:
Festnetz-Vertrag
Sie haben einen Festnetz-Anschluss, sehen nach der Anmeldung im Kundencenter weder Kunden- noch Vertragsdaten? Dann ist der Vertrag nicht mit Ihrem Telekom Login verbunden.
Festnetz-Anschlüsse haben von Haus aus bereits einen Telekom Login. Mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort der Internet-Zugangsdaten können Sie sich im Kundencenter einloggen.
Ein Festnetz-Anschluss kann nicht von einem Telekom Login auf einen anderen übertragen werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, die beiden Telekom Login miteinander zu verknüpfen.
Hinweis: Der neue Telekom Login darf NICHT mit einer @magenta.de oder @t-online.de Adresse eingerichtet worden sein.
Mobilfunk-Vertrag
Sie sehen keine Kunden- oder Vertragsdaten? Dann ist der Mobilfunk-Vertrag nicht mit Ihrem Telekom Login verbunden. Wenn Sie nur eingeschränkten Zugriff (z. B. nicht auf die Rechnungen) haben, dann ist der Vertrag in der Rolle des "Nutzers" mit dem Login verknüpft.
In beiden Fällen können Sie den Mobilfunk-Vertrag nachträglich mit den Berechtigungen des "Vertragsinhabers" mit Ihrem Telekom Login verknüpfen.
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