Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Bei Ihnen zuhause klingelt ein/e Mitarbeiter*in und möchte Sie im Auftrag der Telekom zu unseren Produkten beraten.
In diesem Ratgeber finden Sie alle Informationen, woran sie von uns beauftragte Verkäufer*innen erkennen. So können Sie sich sicher sein, dass unsere Mitarbeiter*innen nicht unberechtigt Ihre Wohnung betreten möchten.
Von uns beauftragte Mitarbeiter*innen erkennen Sie an folgenden Merkmalen:
Nutzen Sie den Service der komfortablen Beratung bei sich zuhause. Die Mitarbeiter*innen der von uns beauftragen Vertriebspartner finden das für Sie passende Produkt.
Falls Sie noch unsicher sind: Sie können sich gerne unter der kostenfreien Hotline 0800 8266347 informieren, ob eine Autorisierung durch die Telekom vorhanden ist. Hier können Sie auch beauftragen, zukünftig keine Direktvermarktungsangebote mehr zu erhalten.
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).