Sie haben nur einen Festnetz-Anschluss, sehen aber im Kundencenter und der MeinMagenta App keine Rechnungen, Vertrags- oder Kundendaten?
- Daran liegt’s
Prüfen Sie, ob der Vertrag mit Ihrem Telekom Login verbunden ist. Sie sehen die verknüpften Verträge in den Login-Einstellungen im Bereich Verträge. Wird Ihr Festnetz-Vertrag dort nicht angezeigt, nutzen Sie nicht den richtigen Login. - Lösung
Festnetz-Anschlüsse haben von Haus aus bereits einen Telekom Login. Dieser besteht aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort Ihrer Internet-Zugangsdaten. Melden Sie sich mit diesen Daten im Kundencenter an, sehen Sie immer alle Daten und Rechnungen.
Um sich mit Ihren persönlichen Daten anzumelden, statt immer die Zugangsdaten nutzen zu müssen, können Sie Ihre Anmeldedaten in den Login-Einstellungen im Bereich Login-Daten individuell hinterlegen. Vergeben Sie beispielsweise einen eigenen Benutzernamen und/oder ein Passwort. Das ist dann Ihr persönlicher Telekom Login, den Sie ab sofort zur Anmeldung im Kundencenter und der MeinMagenta App nutzen können.