• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Meine XtraCard/Meine Prepaid-Karte wurde durch die Telekom gekündigt. Was kann ich tun?

Wenn Ihre Prepaid-Karte gekündigt wurde, weil sie längere Zeit nicht aufgeladen wurde, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Rufnummer behalten und Prepaid/XtraCard weiter nutzen
    Einfach – wie von uns angeboten - vor dem genannten Kündigungsdatum Guthaben auf Ihre Prepaid Karte/XtraCard aufladen. Damit wird die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen.
  2. Prepaid/XtraCard nicht mehr nutzen und Guthaben auszahlen lassen
    Über unser Online-Formular können Sie sich nach dem Kündigungstermin das Prepaid Restguthaben auszahlen lassen.