• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Habe ich die Möglichkeit, Datenvolumen über SpeedOn nachzukaufen?

Wenn Ihr Datenvolumen aufgebraucht ist, erhalten Sie eine SMS mit dem entsprechenden Hinweis. Sie haben aber die Möglichkeit kurzfristig Datenvolumen per SpeedOn nachzubuchen. Zum einen in der MeinMagenta App und zum anderen über den Link http://pass.telekom.de (die Seite ist nur über das Mobilfunknetz erreichbar - WLAN deaktivieren).

Genaue Informationen bekommen Sie auf: So buchen Sie SpeedOn

Gut zu wissen: Informationen zu den Kosten finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).