• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Ich habe Probleme beim Login in der MeinMagenta App. Was kann ich tun?

Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie sich mit dem Login-Verfahren einloggen und bis zu 90 Tage (Inaktivität) lang automatisch eingeloggt bleiben, ohne Ihre Zugangsdaten neu eingeben zu müssen.

Sie nutzen einen Geschäftsanschluss?
Mobilfunk-Kundennummern, die sowohl mit geschäftlichen als auch privaten Verträgen verknüpft sind, werden nicht mehr unterstützt. Zudem ist eine Verknüpfung mit geschäftlichen Verträgen grundsätzlich nicht mehr möglich.


Und so funktioniert`s:


Schritt für Schritt – Neuer MeinMagenta App Login
Schritt 1 von 5

Sie sind zurzeit nicht in der MeinMagenta App eingeloggt und befinden sich auf der Startseite mit dem Button "Zum Login".

Gut zu wissen: Falls Sie eine aktive Mobilfunk-Datenverbindung haben und keine WLAN-Verbindung, dann wird Ihnen bereits Ihr aktueller Mobilfunk-Datenverbrauch angezeigt, da Ihre SIM-Karte automatisch erkannt wird. Für weitere Informationen und Zugriff auf alle Ihre Verträge müssen Sie sich trotzdem einloggen.

Hinweis
Schritt 2 von 5

Klicken Sie jetzt den Button "Zum Login", dann gelangen Sie zum folgenden Screen. Dort setzen Sie den Haken bei "Eingeloggt bleiben", wenn Sie möchten, dass Sie eingeloggt bleiben bis Sie sich ausloggen oder sich 90 Tage lang nicht eingeloggt haben. Wenn Sie das nicht möchten, setzen Sie den Haken nicht. In diesem Fall werden Sie nach einem Tag automatisch ausgeloggt.
Klicken Sie jetzt auf den Button "Weiter zum Login" und Sie werden zum eigentlichen Login weitergeleitet.

Hinweis
Schritt 3 von 5


(NUR APPLE-GERÄTE): Weiterleitung zum Login bestätigen
Wenn Sie ein Apple-Gerät verwenden, öffnet sich ein Dialog, in dem Sie bitte auf "Fortfahren" klicken, um die Weiterleitung zur Login-Seite zu bestätigen.

Hinweis
Schritt 4 von 5

Geben Sie jetzt Ihren Benutzernamen ein und klicken auf "Weiter".
Geben Sie dann Ihr Passwort ein und Klicken auf "Login".

Hinweis: Für den Login wird kurzzeitig der auf Ihrem Gerät installierte Standardbrowser aufgerufen. Für die allermeisten Nutzer sollte das problemlos funktionieren. Sollte der Login dennoch nicht reibungslos funktionieren, installieren Sie als Android-Nutzer bitte zusätzlich den Google Chrome Browser auf Ihrem Gerät und versuchen es erneut. Google Chrome ist im Play Store kostenlos verfügbar.
Als iOS Nutzer erlauben Sie in den Einstellungen Ihres Safari-Browsers bitte das Setzen von Cookies und versuchen es erneut.

Hinweis
Schritt 5 von 5

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt erfolgreich eingeloggt und können alle Ihre hinzugefügten Verträge sehen.

Gut zu wissen: Falls Sie weitere Verträge in der MeinMagenta App hinzufügen möchten, finden Sie hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Hinweis