Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

Sind Sie Kunde eines anderen Anbieters?
Dann können wir Ihren Wunsch leider nicht umsetzen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner.

Sind Sie Telekomkunde?
Dann sind Sie hier genau richtig. 


Bestimmen Sie selbst, welche Informationen Sie über sich veröffentlichen möchten.

  • Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?

    Telefonbucheinträge können Sie ganz einfach im Kundencenter verwalten.

    • Bitte gehen Sie hier direkt ins Kundencenter "Mein Konto".
    • Nach dem Login finden Sie dort die Kachel "Mein Telefonbucheintrag".
    • Nun können Sie Ihre Telefonbucheinträge einrichten oder ändern.

    Alternativ können Sie uns auch ein Formular mit Ihren Änderungswünschen zusenden. Bitte wählen Sie: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk

  • Welche Informationen kann ich ins Telefonbuch eintragen lassen?

    Diese Angaben sind in einem kostenlosen Standard-Telefonbucheintrag möglich:

    • Name (oder Firmenname)
    • Vorname, auch abgekürzt
    • Straße und Hausnummer
    • Ort

    Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kostenpflichtige Sonderwünsche (z. B. Fettdruck, Ihr Firmenlogo) direkt über den Verlag zu beauftragen. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum des Telefonbuchs oder unter www.dastelefonbuch.de.

  • In welchen Medien sind Einträge möglich?

    Sie können individuell entscheiden, in welchen der folgenden Medien Sie Ihre Daten veröffentlichen möchten:

  • Wo kann ich ein gedrucktes Telefonbuch bestellen?

    Telefonbücher, Das Örtliche, Gelbe Seiten oder auch internationale Telefonbücher können Sie unter www.telefonbuchversand.de oder auch telefonisch unter 0800 38633436 bestellen.