Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Mein Kundencenter
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Wichtiger Hinweis:Sie können nachfolgend Ihren Telefonbucheintrag für Ihren Festnetz-Anschluss neu festlegen.
Sind Sie Kunde eines anderen Anbieters, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner.
Ihre Daten
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.
Sie finden die Kundennummer oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.
Ich wünsche einen Eintrag
Ich wünsche die Löschung/keinen Eintrag
Hinweis: Postleitzahl/Ort dient nur der Zuordnung in das richtige Telefonbuch
Hinweis: Es ist nur eine Berufs-/Geschäftsbezeichnung zulässig.Für die Veröffentlichung dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
Privat
Geschäftlich
gedruckte Telefonbücher (z. B. Das Telefonbuch)
elektronische Medien (z. B. www.dastelefonbuch.de)
telefonische Auskunft
Hinweis: Hier ist ggf. eine Rückwärtssuche möglich.
Ich wünsche einen weiteren Eintrag
Ich wünsche keinen weiteren Eintrag
Ich wünsche einen Eintrag/Änderung des Eintrags
Ich wünsche einen weiteren Eintrag/weitere Änderung eines Eintrags
Hinweis: Es ist nur eine Berufs-/Geschäftsbezeichnung zulässig.Für die Veröffntlichung dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
Hinweis:
Es sind maximal Einträge für 3 Rufnummern möglich. Für weitere Eintragswünsche rufen Sie sich das Formular bitte erneut auf.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in den von mir ausgewählten Medien veröffentlicht werden.
Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu.
Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
Sicherheitsfrage
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.
Bitte überprüfen Sie die gelb markierten Felder. In mindestens einem Feld stimmen Ihre Angaben nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.