Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

Sie haben eine Frage zum Thema Telefonbucheintrag?
Dann sind Sie hier genau richtig.

Bestimmen Sie selbst, welche Informationen Sie über sich veröffentlichen möchten.

  • Wie kann ich mich ins Telefonbuch eintragen lassen, meinen Eintrag ändern oder ganz löschen?
    • Telefonbucheinträge können Sie ganz einfach im Kundencenter Festnetz bzw. Kundencenter Mobilfunk selbst anlegen, ändern oder löschen.
    • Wünschen Sie eine telefonische Beratung oder interessieren Sie sich für einen gewerblichen Eintrag, dann wenden Sie sich bitte an die kostenfreie Service-Hotline 0800 4540207 (Mo.- Fr. von 8 bis 20 Uhr).
    • Alternativ können Sie uns auch ein Formular mit Ihren Änderungswünschen zusenden. Bitte wählen Sie: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk
  • Welche Informationen kann ich ins Telefonbuch eintragen lassen?

    Diese Angaben sind in einem kostenlosen Standard-Telefonbucheintrag möglich:

    • Name (oder Firmenname)
    • Vorname, auch abgekürzt
    • Straße und Hausnummer
    • Ort
    • Weitere Informationen, wie z.B. Berufs- und Geschäftsbezeichnung oder Titel

    Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kostenpflichtige Sonderwünsche (z. B. Fettdruck, Ihr Firmenlogo) direkt über den Verlag zu beauftragen. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum des Telefonbuchs oder unter www.dastelefonbuch.de.

  • In welchen Medien sind Einträge möglich?

    Sie können individuell entscheiden, in welchen der folgenden Medien Sie Ihre Daten veröffentlichen möchten:

  • Wo kann ich ein gedrucktes Telefonbuch bestellen?

    Telefonbücher, Das Örtliche, Gelbe Seiten oder auch internationale Telefonbücher können Sie unter www.telefonbuchversand.de oder auch telefonisch unter 0800 38633436 bestellen.

Telekom: Telefonbucheintrag im Kundencenter Mobilfunk ändern

Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist, Ihren Telefonbucheintrag im Kundencenter Mobilfunk selbst zu ändern.