• + + + Achtung: gefälschte Rechnungsmails im Umlauf! + + +

    So erkennen Sie die originale Rechnung online:
    Mehr Informationen

Kann ich mir meine Rechnungen per E-Mail zusenden lassen?

Ja, wir senden Ihnen Ihre monatlichen Telekom Rechnungen gerne an Ihre E-Mail-Adresse. 

Wechseln Sie zwischen Mobilfunk und Festnetz, um weitere Informationen zu erhalten:

  • So aktivieren Sie den Rechnungsversand per E-Mail:

    1. Besuchen Sie den Bereich "Meine Rechnungen" im Kundencenter
      Zum Kundencenter
    2. Scrollen Sie herunter bis zum Punkt "Rechnungseinstellungen". Klicken Sie auf das Stift-Symbol neben "RechnungOnline per E-Mail". Anschließend können Sie die E-Mail-Adresse angeben, an die wir Ihnen die Rechnungen schicken sollen.
       

      Rechnungseinstellungen im Kundencenter

    3. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie auf den Bestätigungslink geklickt haben und den weiteren Schritten gefolgt sind, erhalten Sie Ihre Rechnungen per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.


    Sie haben das Kundencenter bisher nicht genutzt? So melden Sie sich an

    E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ändern
    Sie erhalten Ihre Rechnungen bereits per E-Mail und möchten nun eine andere E-Mail-Adresse angeben? Dann überschreiben Sie einfach die alte Adresse mit der neuen und gehen Sie wie oben beschrieben vor.

  • So aktivieren Sie den Rechnungsversand per E-Mail:

    1. Besuchen Sie den Bereich "Rechnungseinstellungen" im Kundencenter. 
      Zum Kundencenter
    2. Klicken Sie auf das Stift-Symbol neben "Rechnungsversand". Anschließend können Sie den Rechnungsversand per E-Mail einstellen.

    Rechnungsversand einstellen


    Sie haben das Kundencenter Mobilfunk bisher nicht genutzt?

    Bitte wählen Sie: Ich bin... 

    E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ändern
    Sie erhalten Ihre Rechnungen bereits per E-Mail und möchten nun eine andere E-Mail-Adresse angeben? Dann überschreiben Sie einfach die alte Adresse mit der neuen und gehen Sie wie oben beschrieben vor.

Diese Anleitung hilft Ihnen nicht, weil Sie sich nicht ins Kundencenter einloggen können?

Oder können Sie sich zwar einloggen, sehen aber Ihre Verträge und Rechnungen nicht?