• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich möchte meine Rechnung beanstanden bzw. habe eine Frage zur Rechnung. Was kann ich tun?

Zunächst eine Bitte: Meist lässt sich eine Frage zur Rechnung ganz schnell aufklären. Ziehen Sie daher das erteilte SEPA-Mandat (früher: Einzugsermächtigung) nicht zurück, ohne mit uns gesprochen zu haben. Denn das kann zu ungewollten Rücklastschriftkosten führen.

Rechnung prüfen und Musterrechnung

Prüfen Sie Ihre Rechnung bitte noch einmal online im Kundencenter. Genaue Informationen zum Gesamtbetrag stehen auf der Rückseite der Rechnung.
RechnungOnline aufrufen

Sie finden weitere Unterstützung in unserem Bereich "Rechnung verstehen".

Rechnung per E-Mail

Alternativ zum Aufruf im Kundencenter können Sie Ihre Rechnung per E-Mail erhalten.

Drittanbieter

Falls es sich um Beträge anderer Anbieter handelt, die über die Telekom Rechnung abgerechnet werden, wenden Sie sich direkt an die Drittanbieter. Die Beträge sowie die Kontaktinformationen finden Sie als letzte Positionen auf Ihrer Rechnung.

Kontakt

Für weitere Fragen senden Sie uns Ihr Anliegen bitte über das Kontaktformular Festnetz bzw. Kontaktformular Mobilfunk.

Möchten Sie auf einem anderen Weg mit uns reden? Sie finden alle Möglichkeiten auf der Kontaktseite.