Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Wenn Sie das Passwort für die HotSpot Nutzung geändert haben (im Kundencenter oder via SMS), erscheint auf dem iPhone/iPad bei der nächsten HotSpot Nutzung die Seite zur Eingabe der Zugangsdaten. Nach Eingabe Ihres Benutzernamens und des neuen Passworts können Sie den HotSpot nutzen; das neue Passwort wird jedoch nicht im Gerät gespeichert.
Damit das Login am HotSpot wieder automatisch funktioniert, müssen Sie das Netzwerk "Telekom" auf dem Gerät löschen und neu einrichten. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
Das neue Passwort ist jetzt im Gerät gespeichert. Damit Sie in Zukunft automatisch mit dem HotSpot verbunden werden, tippen Sie bitte noch einmal beim Eintrag "Telekom" auf den Pfeil nach rechts und überprüfen Sie, dass "Autom. verbinden" und "Autom. anmelden" eingeschaltet sind.
Hinweis:
Um unerwartete Kosten zu vermeiden, sollten Sie die Option "Autom. verbinden" nur dann aktivieren, wenn Sie die Tarifoption HotSpot Flat gebucht haben oder diese bereits in Ihrem Tarif enthalten ist.