• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MeinMagenta App nutzen – 500 MB zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen

  • Entdecken Sie auch im aktuellen Monat die MeinMagenta App und erhalten Sie 500 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Dankeschön.

    Auch nach dem Ende der Aktion lohnt es sich, die MeinMagenta App zu nutzen – weitere Geschenke warten auf Sie!


    Alle Informationen zur Aktion
     

    • Wer kann teilnehmen?

      Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

      Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln

      Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
       

    • Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?

      1. Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone herunter.
      2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein. 
      3. Klicken Sie in der App direkt auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf den Button "Ihr Geschenk ansehen" und anschließend auf "Geschenk einlösen".
      4. Schon stehen Ihnen die 500 MB automatisch zur Verfügung. Zusätzlich werden Sie darüber per SMS informiert.

      Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich überraschen, was die App alles kann.
       

    • Wie lange ist das Extra-Datenvolumen gültig und was passiert mit meinem Inklusivvolumen?

      Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Wenn Sie die 500 MB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags.


    • Etwas funktioniert nicht?

      Ihnen hilft bestimmt einer der folgenden Punkte:

      • Haben Sie sich mit Ihrem Telekom Login eingeloggt? Und ist Ihr Mobilfunk-Vertrag mit Ihrem Telekom Login verknüpft? So funktioniert's
      • Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
        Wer kann teilnehmen
      • Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten?
        Das Datengeschenk erhalten Sie einmalig auch im aktuellen Monat Juni 2019.
      • Nutzen Sie die neuste Version der MeinMagenta App?
        Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App.
      • Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?
        Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.