• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Warum funktioniert mein automatisches Login über die Connect App nicht?

Folgende Tipps können beim Login am HotSpot helfen:

  • Schalten Sie GPS ein.
  • Deaktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Geräts den Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunk-Verbindung
  • Stimmen Sie allen erforderlichen Berechtigungen in der Connect App zu.

Hinweis:
Es ist kein Fehler, wenn sich bei Samsung Geräten automatisch die HotSpot Webseite öffnet. Das ist vom Hersteller Samsung so gewünscht und leider durch die App nicht beeinflussbar.

Gut zu wissen:
Nutzen Sie einen alten Tarif, der keine Allnet-Flat für die Telefonie beinhaltet oder nutzen Sie eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter? Dann ist der Auto-Login zu den HotSpots und FON Spots automatisch deaktiviert, damit keine unerwarteten Kosten anfallen.

Haben Sie die WLAN TO GO oder Hotspot-Option über Ihren Festnetzanschluss gebucht? Nutzen Sie bitte bei der Anmeldung Ihren Telekom Login (t-online.de-E-Mail-Adresse und Passwort).