• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich komme nicht ins Kundencenter. Was kann ich tun?

Auf dieser Seite erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sich nicht ins Kundencenter einloggen können. 


Bitte wählen Sie, womit Sie Schwierigkeiten haben:

  • Ich weiß nicht, welche Daten ich für den Login in das Kundencenter benötige.

    Für die Einwahl in das Kundencenter benötigen Sie einen Telekom Login. 

  • Ich habe mein Passwort oder den Benutzernamen vergessen.

    Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder das Passwort vergessen haben, nutzen Sie die alternative Anmeldung.

  • Ich sehe in meinem Kundencenter keine Verträge und Rechnungen.

    Sie können sich zwar ins Kundencenter einloggen, Ihnen werden aber keine Vertragsdaten und keine Rechnungen angezeigt? Das können Sie tun.

Problem gelöst? Prima! Zur Kundencenter Startseite geht's hier entlang:
 

Zum Kundencenter