• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Ich komme nicht ins Kundencenter. Was kann ich tun?

Bitte wählen Sie, womit Sie Schwierigkeiten haben:

  • Ich weiß nicht, welche Daten ich für den Login in das Kundencenter benötige.

    Für die Einwahl in das Kundencenter benötigen Sie einen Telekom Login. 

    Der Telekom Login besteht aus dem Benutzernamen (E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer) und dem dazugehörigen Passwort

    Wenn Sie Ihre Daten haben, geht es hier zum Kundencenter

  • Ich habe mein Passwort oder den Benutzernamen vergessen.

    Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder das Passwort vergessen haben, nutzen Sie die alternativen Anmeldeoptionen in der Login-Maske. 

    Hier geht es zur Hilfe für die alternative Anmeldung

    Wenn Sie sich nun einloggen können, geht es hier zum Kundencenter

  • Ich sehe in meinem Kundencenter keine Verträge und Rechnungen.

    Sie können sich zwar ins Kundencenter einloggen, Ihnen werden aber keine Vertragsdaten und keine Rechnungen angezeigt? Das können Sie tun.