Warum ist mein Internet-Zugang gesperrt?

Ihr Internet-Anschluss ist gesperrt, weil Sie entweder Ihr persönliches Passwort zu oft falsch eingegeben haben, eine Wunschsperre aktiviert wurde oder Zahlungsrückstände bestehen. So können Sie die Sperre aufheben:

  • Falscheingabe des persönlichen Kennworts
    Sie können im Kundencenter unter Festnetz > Internetzugang ein neues Kennwort setzen. 
  • Aufhebung der Wunschsperre
    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um die Sperre aufheben zu lassen.
  • Zahlungsrückstände
    Überprüfen Sie Ihren Kontoverlauf auf ausstehende Zahlungen. Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Hinweis: Wenn Sie vermuten, dass unbefugte Dritte Zugriff auf Ihre persönlichen Zugangsdaten hatten, lösen Sie dringend eine Neuversendung der Zugangsdaten über das Online-Formular aus.