Was Sie bei einer Störung selbst unternehmen können, erfahren Sie auf dieser Ratgeberseite. Wenn sich die Störung im ersten Schritt nicht beheben lässt, sind wir für Sie da.
Was Sie bei einer Störung selbst unternehmen können, erfahren Sie auf dieser Ratgeberseite. Wenn sich die Störung im ersten Schritt nicht beheben lässt, sind wir für Sie da.
Bei einem Ausfall des Internets können Sie Ihr Smartphone als persönlichen Hotspot einrichten. Wie das geht, erfahren Sie hier: Smartphone als Hotspot nutzen
Hierbei verbrauchen Sie ggf. Datenvolumen und es können Gebühren entsprechend Ihres Mobilfunk-Tarifs anfallen.
Damit Sie auch während einer Störung weiterhin telefonisch erreichbar sind, richten Sie eine Anrufweiterleitung auf Ihr Handy oder Smartphone ein.
Wie Sie die Offline-Rufannahme einrichten, erfahren Sie hier.
Sollte Ihr Gerät nicht mehr funktionieren, nutzen Sie unseren Austauschservice für defekte Router, Media Receiver und Telefone.
Wenn die Tipps nicht geholfen haben, wechseln Sie direkt in die Diagnose.
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).