Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Ursachen bei Problemen mit der Internet-Verbindung über die Speedbox zusammengestellt. Versuchen Sie nach jedem Schritt erneut ins Internet zu kommen:
- Stromanzeige: Bitte prüfen Sie, ob die Stromanzeige der Speedbox unterbrechungsfrei leuchtet. (Falls nicht, schalten Sie die Speedbox ein und rufen Sie die Konfigurationsseite der Speedbox auf, um den Netzwerkstatus zu prüfen.)
- SIM-Karte: Wenn keine SIM-Karte erkannt wird, schalten Sie die Speedbox aus und ziehen Sie das Netzteil ab. Setzen Sie dann die SIM-Karte erneut ein.
- SIM-PIN: Falls der PIN-Code nicht verifiziert werden kann, geben Sie den PIN Ihrer SIM-Karte wie erforderlich ein.
- Standort: Falls kein Netzwerk verfügbar ist, stellen Sie die Speedbox an einen geeigneten Ort, beispielsweise neben das Fenster, um ein besseres Signal zu empfangen.
- Einwahl: Wenn die Einwahlverbindung fehlgeschlagen ist, stellen Sie sicher, dass die APN- und Kontoinformationen richtig festgelegt sind.