Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Kein Problem – als Privatkunde können Sie Ihr eSIM-Profil einfach über die "Watch" App auf Ihrem iPhone bestellen. Hierfür benötigen Sie Ihren Telekom Login.
Hinweis für Geschäftskunden: Wenden Sie sich an den für Ihren Telekom Geschäftskundenvertrag verantwortlichen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen. Halten Sie die Apple Watch eID bereit, damit diese mit einer MultiSIM verknüpft werden kann.
Bevor Sie starten: Sie benötigen einen Telekom Login. Wenn Sie Neukunde sind oder noch keinen Telekom Login haben, registrieren Sie sich bitte zuerst im Kundencenter.
Eine bildhafte Schritt-für-Schritt-Anleitung, haben wir Ihnen in der Handy-Hilfe erstellt.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schließen Sie die Buchung ab.
Gut zu wissen: Da die finale Bereitstellung einige Minuten in Anspruch nehmen kann, bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Bevor Sie starten: Sie benötigen einen Telekom Login. Wenn Sie Neukunde sind oder noch keinen Telekom Login haben, registrieren Sie sich bitte zuerst im Kundencenter.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
Besitzen Sie mehrere Mobilfunkverträge wählen Sie bitte zuerst aus der angezeigten Liste die Mobilfunknummer aus, an die der Freischaltcode gesendet werden soll. Wenn Ihre SIM gesperrt bzw. die SIM-Karte nicht aktiviert ist oder aus anderen Gründen nicht erreichbar ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Nach der Freischaltcode Eingabe können Sie dann auf "Aktivierungscode" klicken.
Gut zu wissen: Sie können sich den Aktivierungscode auch per Post zusenden lassen.