• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe meine Benutzer-PIN bei MagentaTV vergessen oder möchte sie ändern. Wie gehe ich vor?

Zum Einrichten oder Ändern Ihrer Benutzer-PIN kommt es darauf an, welches MagentaTV Produkt Sie nutzen und ob Sie MagentaTV über einen Internetanschluss von der Telekom oder von einem anderen Anbieter nutzen.

Bitte wählen Sie aus den folgenden Punkten aus, was auf Ihre Situation am besten zutrifft:

  • Nutzung von MagentaTV mit einem Media Receiver oder einer MagentaTV Box

    Navigieren Sie im Menü der MagentaTV Box/Media Receiver wie folgt:

    "EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – "PIN-VERWALTUNG" – "BENUTZER-PIN VERWALTEN"

    Zum Ändern Ihrer Benutzer-PIN geben Sie Ihre bisherige Benutzer-PIN ein.

    Zum Einrichten einer neuen Benutzer-PIN wählen Sie die Schaltfläche "PIN vergessen?"
    Damit Sie eine neue Benutzer-PIN einrichten können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort aus den Zugangsdaten oder Ihr Telekom Login Passwort.

  • Nutzung von MagentaTV App Plus mit einem Internetanschluss von der Telekom

    Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login in Ihrem Kundencenter an und richten Sie die PIN ein.

  • Nutzung von MagentaTV Plus ohne Internetanschluss von der Telekom

    Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login in Ihrem Kundencenter an und wählen Sie "Benutzer-PIN verwalten".