Wie kann ich meinen Termin mit der technischen Fachkraft verschieben?

Sie haben immer die Möglichkeit, einen Termin zu verschieben oder neu zu vereinbaren.

Termin passt nicht
Wenn Sie den Termin mit unserer technischen Fachkraft für die Bereitstellung Ihres Anschlusses oder für die Behebung einer Störung verschieben wollen, können Sie dies einfach und schnell online machen:

Karte im Briefkasten
Sollte Sie unsere technische Fachkraft zum vereinbarten Termin nicht angetroffen haben, finden Sie eine Karte in Ihrem Briefkasten mit der Bitte, sich zu melden. In diesem Fall können Sie einen neuen Termin über folgenden Link vereinbaren:

Neuer Glasfaser-Anschluss
Bei einer Terminverschiebung für die Verlegung eines neuen Glasfaser-Anschlusses setzen Sie sich direkt mit dem hierfür beauftragten Partnerunternehmen in Verbindung. Sie finden die Kontaktdaten in Ihrer Terminbestätigung.

Hinweis: Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit.