• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe das Passwort für mein zusätzliches E-Mail-Konto vergessen. Wie komme ich wieder an mein Konto?

Wenn Sie als Inklusivnutzer (ein zusätzliches E-Mail-Konto mit eigenem Passwort) das Passwort für Ihr E-Mail-Konto/Inklusivnutzer-Konto vergessen haben, muss der Masternutzer, welcher Ihr zusätzliches E-Mail-Konto/Inklusivnutzer-Konto angelegt hat, ein neues Passwort vergeben. Der Masternutzer muss das neue Passwort im Kundencenter vergeben.

Mit dem neuen Passwort erhalten Sie dann wieder Zugriff auf Ihre E-Mails.

Welches Passwort benötige ich für welche Zwecke?