Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Sie möchten sich in Ihr E-Mail-Center einloggen oder E-Mails senden und empfangen und erhalten die Meldung über einen Zertifikatsfehler, bzw. dass das Zertifikat ungültig ist? Dann erkennt Ihr System das notwendige Zertifikat nicht automatisch.
Deshalb prüfen Sie bitte zunächst erst einmal:
Erhalten Sie weiterhin einen Zertifikatsfehler, ist es notwendig, die Zertifikate manuell zu installieren. Wählen Sie bitte, wann bei Ihnen die Fehlermeldung erscheint:
Bitte installieren Sie das folgende Zertifikat:
Sie benötigen weitere Unterstützung?
In der Telekom hilft Community finden Sie eine detaillierte Beschreibung und weitere Informationen rund um das Thema.
Gut zu wissen:
Bei einigen E-Mail-Programmen (z. B. Outlook) reicht es auch, das E-Mail-Konto über die Kontoeinstellungen zu löschen und neu einzurichten. Bei einem reinen IMAP-Zugriff ist dies ohne Verlust Ihrer E-Mails möglich.
Bitte installieren Sie nacheinander diese vier Zertifikate:
Wenn Sie mit der Installation fertig sind, starten Sie Ihren Browser und Ihr E-Mail Center bitte neu. Nun wird das Login möglich sein.
Unser Tipp für Sie:
Aktualisieren Sie regelmäßig Ihr Betriebssystem und die verwendete E-Mail Software, dann werden neue Zertifikate automatisch installiert.
Kennen Sie schon unsere Mail App?
Lesen und versenden Sie E-Mails ganz einfach und übersichtlich von unterwegs. Schauen Sie sich Anhänge Ihrer E-Mails an und greifen Sie auf Ihre persönlichen Ordner zu.