Wie kann ich von einem anderen Anbieter zu einem Glasfaser-Anschluss der Telekom wechseln?

Wir übernehmen den Wechsel zur Telekom und die Kommunikation mit Ihrem bisherigen Anbieter für Sie.

Bitte geben Sie dann bei Ihrer telefonischen Bestellung unter 0800 226 6100 oder bei Ihrer Online-Bestellung an, dass Sie von einem anderen Anbieter zur Telekom wechseln und ob Sie Ihre Rufnummer mitnehmen möchten.

Um Ihren unterbrechungsfreien Wechsel sicherzustellen, kündigen wir Ihren alten Vertrag erst, wenn feststeht, zu welchem Zeitpunkt Ihre neue Glasfaser-Dose bei Ihnen montiert wird. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Wichtiger Hinweis:
Falls Sie Ihren alten Vertrag bereits gekündigt haben oder bereits zu einem früheren Zeitpunkt wechseln möchten, informieren Sie uns bitte unbedingt unter der Rufnummer 0800 2266100 (Mo.-Fr., 8-18 Uhr).

zurück zum Ratgeber