Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Bitte aktivieren Sie Cookies, um unsere Internetseiten zu verwenden. weitere Details

Lieferstatus

Sie können hier den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung abfragen.

Lieferstatus

Sie haben mit einem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus einen Mobilfunk-Neuvertrag bestellt oder eine Mobilfunk-Vertragsverlängerung durchgeführt? Dann können Sie sich hier über den Status Ihres Auftrags informieren.

Zum iPhone 7 / iPhone 7 Plus Auftragsverfolgung
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Sie haben einen neuen Vertrag mit oder ohne Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich hier über den Status Ihres Auftrags informieren.
Auch für:
  • Handy- und Smartphone-Bestellungen Vertrag
  • Prepaid-Bestellungen
Zur Auftragsverfolgung
Vertragsverlängerung und -änderung
Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und haben Ihren Vertrag verlängert oder Optionen dazugebucht? Dann können Sie hier den aktuellen Status abfragen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Danke für Ihr Verständnis.
Zum Kundencenter
Sendungsverfolgung bei unseren Versand-Partnern
DHL
GLS
UPS
Zur Sendungsverfolgung