Wechsel zur Telekom – Ablehnung durch Ihren bisherigen Anbieter

Ihr bisheriger Anbieter hat den Wechsel zu uns abgelehnt, weil die Daten zum Anschlussinhaber und der anschlussidentifizierenden Rufnummer im Anbieterwechselauftrag nicht mit den dortigen Angaben in den Vertragsunterlagen übereinstimmen.

Bitte prüfen Sie die exakten Vertragsdaten bei Ihrem Anbieter und teilen uns Ihre anschlussidentifizierende Rufnummer mit, die Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter genutzt haben. Diese steht z. B. auf der Telefonrechnung oder in Ihren allgemeinen Vertragsunterlagen.

Ihre Daten beim bisherigen Anbieter

Ihre Festnetz-Rufnummer bei Ihrem bisherigen Anbieter.

Damit es beim Wechsel Ihres Anschlusses zur Telekom keine Probleme gibt, wählen Sie hier bitte den Namen Ihres aktuellen Anbieters aus.

Tipp:
Die genaue Firmenbezeichnung Ihres Anbieters finden Sie häufig ganz unten in Ihrer Rechnung in der Fußzeile.

Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter

Wir kündigen Ihren Telefon- und Internet-Anschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter für Sie.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie noch zusätzliche Verträge (z. B. TV-Kabelanschluss) haben, müssen diese von Ihnen selbst gekündigt werden.

Haben Sie bereits selbst Ihren Telefon- und Internet-Anschluss gekündigt? Pflichtfeld

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Angaben zur Telekom

Damit wir Ihren Auftrag zuordnen können, teilen Sie uns bitte Ihre Telekom Kundennummer mit. Diese haben wir Ihnen mit der Auftragseingangsbestätigung übermittelt.

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Die Auftragsnummer hat genau 11 Stellen, besteht nur aus Ziffern und beginnt mit 8 oder 9.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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